Wie viele schornsteine hatte die titanic?

Die Titanic hatte 4 Schornsteine, wovon der 4. aber nicht im eigentlichen Sinn im Dienst war, sondern nur aus optischen Gründen gebaut wurde. Allerdings diente er dann auch noch der Entlüftung.