Was ist in Curry?

Die wohl bekannteste Gewürzmischung der Welt besteht aus mindestens 4 -10, manchmal sogar bis zu 36 verschiedenen Gewürzen. Ein festes Rezept für Curry gibt es nicht, vermutlich ist es die Gewürzmischung mit den meisten Varianten der Welt.