Wer war Wolfgang Borchert?

Wolfgang Borchert war ein deutscher Schriftsteller. Sein Werk von Kurzgeschichten, Gedichten und einem Theaterstück machte Borchert nach dem Zweiten Weltkrieg zu einem der bekanntesten Autoren der Trümmerliteratur.