Kann ein Pups stinken?

Pupse können laut sein, leise entweichen und manchmal ganz schön stinken. Schuld daran sind Bakterien im Darm. Sie helfen dem Körper dabei, die Nahrung zu verarbeiten. Dabei produzieren sie Gase, unter anderem Schwefel-Wasserstoff. Es ist aber nicht schlimm, sondern zeigt nur eine gesunde Ernährung.