Wie geht das Märchen vom Froschkönig?

Einer Prinzessin fällt ihr goldener Ball in den Brunnen. Ein Frosch holt ihn, will dafür aber mit der Prinzessin im Schloss leben. Die stimmt zu, ist später genervt vom Frosch und wirft ihn an die Wand. Der Frosch war ein verzauberter Prinz. Beide werden glücklich.