Wie heißt der Sänger von Kraftklub?

Sein echter Name ist Felix Kummer, er tritt jedoch unter seinem Künstlernamen Felix Brummer auf.

---

Der Sänger von Kraftklub, benutzt in dieser Band das Pseudonym Felix Brummer. Geboren wurde er als Felix Kummer.