Kann man Warzen im Mund kriegen?

Man kann im Mund keine Warzen im engere. Sinne bekommen. Es gibt aber sehr wohl die Möglichkeit eine Infektion mit Warzen auslösenden Viren im Mund zu haben und stehen diese im Verdacht mundhöhlenkrebs auszulösen.