Sind Chrysanthemen winterhart?

Die meisten Chrysanthemen-Sorten sind frostempfindlich. Dennoch gibt es ein paar überraschend robuste Sorten, denen auch im Rahmen der Staudensichtung eine gute Winterhärte attestiert wurde.