Wie schnell fährt die U Bahn?

Ungefähr 25.300.000 Ergebnisse (0,50 Sekunden) Bildergebnis für Wie schnell fährt die U Bahn? Auf der U1 gilt eine Streckenhöchstgeschwindigkeit von 50 bis 80 km/h, auf der U2 und U4 sind es 80 km/h und auf der U3 zwischen 60 bis 70 km/h.

---

50 - 80 km/h