Was ist Stitch für ein Tier?

Stitch ist kein Tier. Stitch ist ein außerirdisches Genexperiment. Er wurde von den teufelischen Wissenschaftler Jamba Jookiba erschaffen mit dem Ziel, ganze Großstädte zu zerstören.