Wie viel Graupen in Eintopf?

Das ist Geschmackssache und ist Mengenabhängig. Ein gewöhnlicher Eintopf benötigt nicht zwingend Graupen. Sie sind hier eine Sättigungsbeilage wie Nudeln, Kartoffeln oder Brot welche man zum Eintopf essen kann. Es hilft die Packungsangaben der Graupen zu lesen.