Wie lange müssen Pommes in die Friteuse?

Die perfekten Pommes frittiert man zweimal. Die Kartoffelstäbchen Portionsweise in die Fritteuse geben und jeweils 5-7 Minuten frittieren. 10 - 15 min abkühlen lassen, dann die Pommes bei 170 Grad 3-5 Minuten knusprig hellbraun frittieren.