Wo liegt der Ort Seevetal?

Seevetal ist eine Gemeinde im Landkreis Harburg in Niedersachsen. Sie ist benannt nach dem Fluss Seeve.

---

Seevetal ist eine Gemeinde im Landkreis Harburg in Niedersachsen