Wie verteidigt sich ein Honigdachs?

Der Honigdachs ist mit seinen kräftigen Grabklauen durchaus in der Lage, einen Angreifer abzuwehren. Dabei kann man dann wütendes Knurren hören und ein weit aufgerissenes Maul sehen.