Was sind die Farben von Candy Corn?

Candykorn besteht aus drei Farben. Die weiße Spitze, die Mitte Orange sowie das gelbe Ende. Sie stehen nicht nur für die Herbsternte, sondern auch für Maiskolben, was auf die Ursprungsjahre zurückgeht, es war hauptsächlich unter der Landbevölkerung beliebt.