Wo lohnt sich ein Hybrid?

Dadurch dass das Auto einen Akku & Motor hat, ist es schwerer als jedes E-Auto und jeder Verbrenner. Der Hybrid braucht im vergleich zu reinen E-Autos dadurch ein vielfaches an Strom um eine vergleichbare Strecke zurückzulegen. Des weiteren verbraucht es aus dem selben Grund auch mehr Sprit.