Was ist Breuss Massage?

Unter einer Massage nach Dorn-Breuss wird eine energetische Rückenmassage mit anschließender Lockerung der tiefen Rückenmuskulatur im Stehen und Sitzen verstanden. Bei dieser Anwendung wird davon ausgegangen, dass die Leiden direkt oder indirekt mit der Wirbelsäule zusammenhängen.