Wie heißt der Frankfurter Flughafen?

Offiziell heißt er Flughafen Frankfurt Main. Die Eigenbezeichnung ist Flughafen Frankfurt oder Frankfurt Airport. Inoffiziell wird er auch Rhein-Main Flughafen genannt.