Ist Legemehl gut für Hühner?

Legemehl ist ideal als Alleinfutter für Hühner da es das Huhn mit allen Nährstoffen versorgt. Hühner können ausschließlich von Alleinfuttermittel ernährt werden. Lediglich Wasser muss zusätzlich angeboten werden.