Wie sieht die Goliath Vogelspinne aus?

Die Goliath Vogelspinne, Fachbegriff Theraphosa blondi, hat eine Körpergröße von ca. 12 cm und eine Gesammtgröße von ca. 30 cm. Sie ist stark behaart und Ihre Farbe ist rost bis Kastanienbraun. Sie kann ein Gewicht von bis zu 200 Gramm erreichen.