Was sind Filament Leuchtmittel?

Filament Leuchtmittel sind LED Lampen welche einen Leuchtfaden aus durchsichtigen Glas besitzen, auf welchem ca. 30 LED's in Reihe geschaltet angebracht sind. Durch diesen Aufbau in einem Glaskörper, sehen die Filamentlampen den alten Glühlampen ähnlich.