Was ist ein teletubbie?

Die Teletubbies, aus der gleichnamigen Trickserie, sind vier rundliche Figuren, welche sich durch ihre Körperfarbe und die Form der Antennen auf ihrem Kopf unterscheiden. Auf ihrem Bauch haben sie einen aufgemalten Bildschirm. Sie leben in einer Gartenlandschaft mit ihrem Haus im Mittelpunkt.