Wer ist Ankerherz?

Der Ankerherz Verlag GmbH mit Sitz im niedersächsischen Hollenstedt ist ein seit 2007 bestehender deutscher Buchverlag. Gegründet wurde Ankerherz durch die Grafikerin Julia und den Journalisten Stefan Krücken