Wie ist die polnische Flagge?

Die polnische Flagge trägt zwei Farben, Rot und Weiß, je zur Hälfte. Streifen verlaufen horizontal.

---

Die polnische Flagge hat die Farben rot und weiß. Die Flagge ist oben weiß und unten rot