Was ist das wertvollste Material der Welt?

Antimaterie. Es ist nur ein theoretischer Wert, aber ein Gramm Antimaterie soll bis zu 800 Billionen Euro kosten. Auf Platz 2 folgt Californium 252, ein Gramm des Elements Californium 252 kostet stolze 21 Millionen Euro! Das Isotop wird unter anderem bei Ölbohrungen eingesetzt