Was ist eine Kollagen Sonnenbank?

Eine Collagen Sonnenbank, auch Collarium genannt, unterscheidet sich von einer herkömmlichen Sonnenbank durch die Beschaffenheit der Röhren. Collagen Röhren lassen sich an der rosafarbenen Färbung erkennen.