Wie heißt die Weiterentwicklung von Schiggy?

Schiggy kann sich mit Erreichen des Level 16 zu Schillok weiterentwickeln.

---

Die Weiterentwicklung von Shiggy ist Shillok, welches sich wiederum zu Turtok weiterentwickeln kann.