Wer moderiert Grill den Henssler?

Aktuell wird die Sendung von Laura Wontorra moderiert. Zuvor haben diese Aufgabe Annie Hoffmann (2 Staffeln), Ruth Moschner (7 Staffeln) und Jochen Schropp (die erste Staffel) übernommen.