Wie funktioniert eine Heizung?

In den Heizkörpern befindet sich Wasser welches mit einen Brenner erhitzt wird. Das warme Wasser wird mit einer Pumpe in die Heizkörper gepumpt. Wenn die Zimmerluft an den Lamellen des Heizkörpers vorbei streicht, erwärmt sich die Luft und das Zimmer wird warm.