Was ist der höchste Berg des Saarlandes?

Der Dollberg erhebt sich im Hunsrückteil Schwarzwälder Hochwald auf der Grenze der Landkreise Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz (Nordwesten) und St. Wendel im Saarland (Südosten) und ist mit 695,4 m ü. NHN der höchste Berg des Saarlandes