Wo findet man Carotin?

Carotin ist zum Beispiel in Karotten, Kürbissen, Mais, Süßkartoffeln, Aprikosen, Birnen, Mangos, Nektarinen, Pfirsichen, Sanddorn, Tomaten, Sauerkirschen, Pflaumen, Brokkoli, Endivien, Erbsen, Kohl, Kresse, Spargel und Spinat.