Was sind anschauliche Adjektive?

bildhaft, bildlich, eidetisch, graphisch, ikonisch, plastisch,augenfällig, begreiflich, deutlich, gemeinverständlich, instruktiv, klar, lebendig, konkret, praxisnah, verständlich