Was ist die Hauptstadt von North Island?

Die Insel North Island wird von der Insel La Digue aus verwaltet. Eine (Haupt-)Stadt in dem Sinne gibt es auf dieser kleinen Insel nicht. Es gibt lediglich einen privaten Ferienclub.