Wie bekommt man Galar Pokemon?

Galar-Zigzachs erhaltet ihr ausschließlich aus 7-km-Eiern. Dort findet ihr dann auch das normale Zigzachs. Die Entwicklungen Geradaks und Barrikadax könnt ihr dann entwickeln. Dafür reichen die ganz normalen Zigzachs-Bonbons aus.