Wie heißt der Bruder von Annika bei Pippi Langstrumpf?

Pippis beste Freunde heißen Tommi und Annika. Die Zwei sind Geschwister und wohnen zusammen mit ihren Eltern ganz in der Nähe der Villa Kunterbunt.