Wie lange halten Fußballschuhe?

Allgemein kann gesagt werden, dass ein Fußballschuh bei sehr starker Beanspruchung mindestens ein halbes Jahr halten sollte. Bei normaler Beanspruchung etwa ein Jahr. Hat man die Schuhe nur selten an, so ist die Grenze der Haltbarkeit natürlich nach oben hin offen.