Wo kommt das Wasser vom Lidl her?

Das Wasser vom Lidl mit der Lidl-Eigenmarke „Saskia“ und Kaufland-Eigenmarke „K-Classic“ kommt aus den Quellorten in Leißling, Löningen, Jessen, Kirkel und Wörth am Rhein ab. Es gibt sie sowohl in 1,5l-Flaschen als auch in 0,5l-Flaschen in den Sorten Classic, Medium und Still.