Wie legt man ein Hochbeet an?

Als unterste Schicht dient diverses Hackgut. Füllen Sie 1/3 des Hochbeets damit auf. Die zweite Schicht sollte bestenfalls aus natürlich kompostiertem Material bestehen. Alternativ kann auch Pferde- oder Kuhdung verwendet werden. Als dritte Schicht wird das Hochbeet mit hochwertiger Erde aufgefüllt.