Wie sieht ein LKW aus?

Ein LKW hat vorne ein sogenanntes Führerhaus, mit Platz für Fahrer und 1 bis maximal 2 Beifahrern. Es gibt sogar Varianten, bei denen sich ein kleiner Schlafbereich hinter dem Sitz befindet. Der hintere Teil ist die Ladefläche für Güter. Diese kann durch eine Plane oder Metallwände geschützt werden.