Welche Tischmanieren gibt es?

Mit dem Hinsetzen warten; Serviette in den Schoss legen; Angemessene Portionen nehmen; Besteck richtig halten; Nicht mit vollem Mund reden; Ellenbogen nicht auf dem Tisch ablegen; Kartoffeln schneiden; Pasta aufwickeln; Weinglashalten mit Stil und einen Toast abwarten