Was ist die Maja Kultur?

Zwischen 300 nach Christus und 900 nach Christus waren die Maya ein starkes und einflussreiches Volk. Sie beherrschten ein Gebiet, das ungefähr so groß war, wie Deutschland. Es umfasste den Süden von Mexiko, sowie die Länder Belize, Guatemala, El Salvador, Honduras und Nicaragua