Wie alt werden französische bulldoggen?

Französische Bulldoggen werden 10 bis 14 Jahre alt.

---

Eine gesund gezüchtete Französische Bulldogge kann durchaus ein Lebensalter von 12 und weit mehr Jahren erreichen.