Was ist das Pot still verfahren?

Das Pot-Still-Verfahren ist eine Methode der Whiskeydestillation, die auf Grund des benötigten Aufwands kaum relevanz in der Massenproduktion hat. Bei diesem Verfahren wird die Maische zwei- bis dreimal in kupfernen Brennblasen destilliert.