Wie heißt die größte Sandwüste?

Die größte zusammenhängende Sandwüste der Welt ist die Rub al-Chali. Sie bedeckt eine Fläche von 780.000 Quadratkilometern, der größte Teil der Wüste befindet sich in Saudi-Arabien, aber auch die Nachbarländer Jemen, Oman und die Vereinigten Arabische Emirate werden zum Teil von der Wüste bedeckt.