Was ist Fluch des Verschwindens in Minecraft?

Wenn der Spieler stirbt, verschwindet der Gegenstand, anstatt auf den Boden zu fallen. Stattdessen kehrt der Gegenstand zu dem noch verfluchten Spieler zurück. Der Fluch kann auch nicht entfernt werden, indem er mit einem anderen Gegenstand in einer Handwerksoberfläche kombiniert wird.