Wann ist die Limettenschale gelb?

Die Limette ist eine kleine Zitrusfrucht, die frischer ist und intensiver duftet als die Zitrone. Limetten sind reif, wenn sie eine feste grüne Schale haben. Die Schale wird gelb, wenn sie länger gelagert wird. So lange die Frucht nicht zu hart geworden ist, kann die Limette immer noch verwenden.