Welches Auto beschleunigt am schnellsten?

Ein Tesla Model S in der Performance Variante ist derzeit das Auto mit der schnellsten Beschleunigung von 0 auf 100 kmh. Aber zukünftig wird es der neue Tesla Roadster sein, der eine Beschleunigung von 2,1 Sekunden von 0 auf 100 kmh bietet