Wie schwer ist ein Dattel?

Eine Dattel ist zwischen 7 und 10 Gramm schwer.

---

Vermutlich zwischen 20 und 50 Gramm. Abhängig von der Sorte, der Größe und davon, ob die Dattel frisch, getrocknet oder kandiert ist