Was ist ein super Weiser?

Ein Supervisor überwacht als Aufseher laufende Aufgaben und Prozesse und versucht die Arbeitsabläufe zu optimieren. Hierbei bietet er Hilfestellung bei der Optimierung an und dient als Ansprechpartner und Berater, um Arbeitsabläufe zu verbessern.