Was essen Weinbergschnecken?

Weinbergschnecken fressen sehr viel verschiedene Dinge, z.B. Gurken, Tomaten, Karotten, Kohlrabi, Karottenkraut, Auberginenschale, Haferflocken und Eierschalen und vieles andere mehr.